vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktionen ausführen) 
Autor: carepicha
Datum: 19.04.12 07:50

sorry das es unklar ist.....

ich versuche es nochmals.

Wenn der Userlevel < 1 ist, dann hat der Button seine normale Funktion (Aufruf Sprache)

Ist jetzt der Userlevel > 1, dann möchte die Funktion des Button aktivieren bzw. deaktivieren.
Diese Einstellung soll anschliessend natürlich gespeichert werden.

Bsp. Ich öffne mit Userlevel > 1. (Nun sind gewisse Buttons aktiviert, und gewisse sind deaktiviert) Ich kann beliebig Buttons nun aktivieren bzw. deaktivieren. Ich schliesse Form.

Wenn ich jetzt mit Userlevel < 1 die Form öffne, kann ich die entsprechende Sprache auswählen

Wenn ich mit Userlevel > 1 die Form öffne, kann ich einstellen welche Sprachen mit Userlevel <1 anwählbar sein werden.

Ich hoffe es ist nun klar.

Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktionen au...1.519carepicha18.04.12 16:51
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktione...972Manfred X18.04.12 17:52
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktione...970carepicha18.04.12 19:33
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktione...1.102Manfred X18.04.12 20:01
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktione...970carepicha19.04.12 07:50
Re: Button Handling (Mit einem Button verschiedene Funktione...958Manfred X19.04.12 08:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel