vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: berechnete Werte anzeigen 
Autor: Bazi
Datum: 05.12.13 11:26

Das mit den TreeNodes durchlaufen ist klar. Da muß ich durch. Und dabei möchte ich die Berechnungen zu den jeweiligen Einträgen im TV ausführen.

Da ich nicht für alle sichtbaren (ausgeklappten) Nodes im TV ein Label erstellen und den Wert zuweisen, möchte ich hier auf eine Liste gehen. Daher die Idee mit DGV oder LV. Es wird vermutlich das DGV werden, da ich da wieder Spalten ausblenden kann.

Die Frage bezieht sich auf die Vorgehensweise. Ist es besser für jede meiner DataTables eine DataView zu machen und beim durchlaufen des Treeview den Filter zu setzen und alle Zeilen der DataViews zu addieren, oder laufe ich besser alle Datensätze der DataTables durch und addiere die.

Eine Funktion Spaltensumme gibt es nicht, oder?

Danke für die Hilfe

Gruß Christian

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
berechnete Werte anzeigen1.232Bazi05.12.13 09:22
Re: berechnete Werte anzeigen710ErfinderDesRades05.12.13 09:46
Re: berechnete Werte anzeigen749Bazi05.12.13 11:26
Re: berechnete Werte anzeigen708Manfred X05.12.13 11:48
Re: berechnete Werte anzeigen651Bazi07.12.13 22:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel