vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Wie kann ich die Member einer Property "ReadOnly" machen 
Autor: MikeJ
Datum: 07.02.14 13:02

Hallo zusammen,

mir stellt sich gerade folgendes Problem:

Klasse mit Daten/Informationen
Public Class myClass
    Public Value1 As Integer
    Public Value2 As Integer
End Class

Private inctance as new myClass

Public Readonly Property GetClass As myClass
    Get
        Return instance
    End Get
End Property
Zugriff auf die Klasse: Ändern trotz ReadOnly möglich
GetClass.Value1 = 50
wie kann ich verhindern, dass einzelne Member der Property von Außerhalb verändert werden können?!

Viele Grüße
Mike
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Wie kann ich die Member einer Property "ReadOnly" machen1.018MikeJ07.02.14 13:02
Re: Wie kann ich die Member einer Property "ReadOnly" machen691Manfred X07.02.14 13:17
Re: Wie kann ich die Member einer Property "ReadOnly" machen603MikeJ07.02.14 13:34
Re: Wie kann ich die Member einer Property "ReadOnly" machen753Manfred X07.02.14 13:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel