vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Kalender wie in Outlook drucken 
Autor: cgiesen
Datum: 12.04.14 11:55

Ich habe mir angewöhnt hier erst zu fragen, wenn mir Mister Google nicht hat helfen können.

Einfach eine Liste zu erzeugen ist nicht das Problem.
Mir geht es wirklich um das ganze Layout des Reports.

Und da ist die Frage, ob einer eine fertige Lösung kennt, die ich kaufen kann.

Am liebsten Tabelle rein, auswählen ob Tag, Arbeitswoche, 7 Tagewoche oder Monat und fertig.

Wenn ich das so machen will, wie Outlook das anbieten, bin ich wenigstens 10 Tage beschäftigt.

Dein Link ist aber für was anderen interessant. Wenn ich das richtig sehe, könnte ich damit CrystalReports ersetzen. Damit kann ich mich nicht anfreunden.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Kalender wie in Outlook drucken1.740cgiesen11.04.14 17:27
Re: Kalender wie in Outlook drucken877ModeratorFZelle11.04.14 23:55
Re: Kalender wie in Outlook drucken938cgiesen12.04.14 00:26
Re: Kalender wie in Outlook drucken883ModeratorFZelle12.04.14 11:40
Re: Kalender wie in Outlook drucken891cgiesen12.04.14 11:55

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel