vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Benutzereinstellungsproblem bei Visual Studio 2010 
Autor: Lotta009
Datum: 04.05.14 18:53

hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein Problem beim Ausführen eines Programms unter VS 2010 express. Welche Einstellungen muss ich noch anpassen, wenn dass Programm an sich unter C liegt, die Projekte aber unter D abgespeichert werden. Und zwar lässt sich das Programm zwar in so weit ausführen, dass er mir zwar das Fenster anzeigt, in dem ich z.b. eine Dezimalzahl eingeben kann um diese in eine Dualzahl umzuwandeln. Nur die anschließende Umwandlung funktioniert nicht.
ich vermute, das es an einer fehlerhaften Einstellung in VB liegt. Das Programm liegt unter C, die Projekte werden aber unter D gespeichert. Ich habe schon versucht unter Extras --> Optionen eine Lösung zu finden, bin aber gescheitert. auch das Buch VB 2010 von Halvorson konnte mir hier nicht weiterhelfen. Müssen der Speicherort Benutzerprojektvorlagen bzw. Benutzerelementvorlagen auch den Pfad zu den eigenen gespeicherten Projekten beinhalten?

bin recht ratlos, wie ich meine Programme zum laufen bringen soll und hoffe hier auf hilfe.

danke schon mal im vorraus

lotta
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Benutzereinstellungsproblem bei Visual Studio 2010 
Autor: ErfinderDesRades
Datum: 04.05.14 20:03

ich wüsste nicht, was ein Speicherort damit zu tun haben sollte, ob eine Umwandlung funktioniert oder nicht.

(Rechtschreibfehler urheberrechtlich geschützt)

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel