vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's 
Autor: Braddock
Datum: 14.11.14 10:14

hallo,
ich versuche mir gerade durch kleine programme die die welt nicht braucht, meine verstaubten programmierkenntnisse wieder aufzufrischen.

folgendes problem bzw. frage an die experten:

ich habe ein tabcontrol mit mehreren tabs die während der laufzeit erstellt werden können.
in jedem tab wird ein datagridview eingebunden; das aus 3 spalten besteht; computername, online/offline und ad-status
kann ich oder wie kann ich "abfangen" ob eine zeile (zb computername) in einem dgv geändert wird ?

mit einem einzigen gdv das nicht in einem tabcontrol eingebunden ist habe ich es hinbekommen.
aber wie verhält sich das mit während der laufzeit erstellen tabs bzw. dgv´s ?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
vielen dank schon mal.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's1.457Braddock14.11.14 10:14
Re: CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's1.031Manfred X14.11.14 10:23
Re: CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's1.028Braddock14.11.14 11:13
Re: CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's1.001Manfred X14.11.14 11:23
Re: CellValueChanged TabControl/Tabs/DGV's976Braddock14.11.14 13:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel