vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Steuerelementfehler in Visual Studio 2010 
Autor: LordAsiaKinn
Datum: 06.12.14 23:01

Hallo,

habe auf meinem neuen Rechner Visual Studio 2010 installiert. Das hat auch alles funktioniert aber nachdem ich eines meiner vorherigen Projete (die fehlerfrei auf meinem alten Rechner liefen) im Designer öffnete bekamm ich eine Fehlermeldung nach der anderen präsentiert.



Ich hab es dann mal mit einem neuen Anwendungs-Projekt versuch und habe festgestellt das der Fehler auftritt wenn man bestimmte Steuerelemente auf einer Form platziert. Button, CheckBox und Label funktionieren. ListView, ComboBox oder ListBox lösen den Fehler aus. Ich habe allerdings nicht alle getestet.

Google brachte leider keine verwertbaren Ergebnisse. Vlt. kennt jemannd diesen Fehler. Ich würde nur ungern auf VS2013 umsteigen. Es könnte auch dort dieser Fehler auftretten, habe ich bisher nicht getestet.

Gruß
Der Lord

Beitrag wurde zuletzt am 06.12.14 um 23:13:29 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Steuerelementfehler in Visual Studio 20101.574LordAsiaKinn06.12.14 23:01
Re: Steuerelementfehler in Visual Studio 2010928powerzone300009.12.14 09:34
Re: Steuerelementfehler in Visual Studio 2010855LordAsiaKinn09.12.14 19:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel