vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Anwendung startet nur minimiert und lässt sich schwer vergrössern 
Autor: Blacky
Datum: 10.08.15 19:27

Hallo Allerseits,

wie im Betreff schon steht startet meine Anwendung auf manchen PC's nicht korrekt! Ich habe die Location-Eigenschaft des Startformulars mit dem Parametername "Startpos" an die Settings-Datei gebunden. Der Standartwert wurde auf 0,0 festgelegt (linke obere Ecke). Man kann die Anwendung starten und sie erscheint in der Taskleiste, gehe ich mit dem Mauszeiger darüber wird mir auch ein Minnifenster angezeigt aber das wars! Klicke ich darauf passiert garnichts. Starte ich die Anwendung aber ein 2tes mal habe ich 2 Icons in der Taskleiste (logisch) und ich kann die 2te Anwendung mit einem Klick auf das Minnifenster normal vergrössern. Wie kann man dieses Verhalten erklären ? Die Anwendung wurde auf mehere PC's installiert...meistens mit 2 Bildschirmen...bei einigen gehts problemlos und bei anderen wieder nicht. Kann mir das jemand erklären ?

VB RULEZ !

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Anwendung startet nur minimiert und lässt sich schwer vergrö...1.168Blacky10.08.15 19:27
Re: Anwendung startet nur minimiert und lässt sich schwer ve...665Manfred X11.08.15 10:43
Re: Anwendung startet nur minimiert und lässt sich schwer ve...627Blacky13.08.15 11:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel