| |

ASP.NET, WebServices u. RemotingImageButton-Event nach Return | |  | Autor: Stefan G | Datum: 28.11.07 14:33 |
| Hallo, alle zusammen.
Hab da ne merkwürdige Sache, und obwohl se sich um was einfaches dreht, komme ich einfach nicht drauf. Es geht darum, dass ich einen ImageButton auslösen will, als Reaktion auf die Enter-Taste in einem Textfeld. Mal klappts, mal nicht.
Hier die Situation:
In der Web-Anwendung gibt es ein Fenster zur Suche nach Datensätzen in der Datenbank (die Datensätze sind in Klassen unterteilt). In diesem Dialog gibt es zwei Modi: der erste sucht über alle Klassen, der zweite nur in einer bestimmten.
Auswählen kann man die Modi über zwei Radio-Buttons, Modus 1 blendet nur eine Textbox ein, Modus 2 blendent ein DropDown zur Klassenauswahl und mehrere Textfelder ein.
Es gibt immer genau einen ImageButton in der Form, mit dem die Suche gestartet werden soll.
Tippe ich jetzt in Modus 1 etwas in das Textfeld und drücke Enter, dann passiert nichts.
Tippe ich aber in Modus 2 etwas in eines der Felder und drücke Enter, wird der Image-Button automatisch ausgelöst.
Ich frage micht jetzt, wieso die Seite da unterschiedlich reagiert, die ImageButtons in beiden Modi haben exakt den selben Code.
Hat irgendjemand eine Idee, wieso das nicht so funktioniert, wie es soll?
Danke schon mal,
Stefan |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
Neu! sevPopUp 2.0 
Dynamische Kontextmenüs!
Erstellen Sie mit nur wenigen Zeilen Code Kontextmenüs dynamisch zur Laufzeit. Vordefinierte Styles (XP, Office, OfficeXP, Vista oder Windows 8) erleichtern die Anpassung an die eigenen Anwendung... Weitere InfosTipp des Monats Oktober 2025 Matthias KozlowskiUmlaute konvertierenErsetzt die Umlaute in einer Zeichenkette durch die entsprechenden Doppelbuchstaben (aus ä wird ae, usw.) Access-Tools Vol.1 
Über 400 MByte Inhalt
Mehr als 250 Access-Beispiele, 25 Add-Ins und ActiveX-Komponenten, 16 VB-Projekt inkl. Source, mehr als 320 Tipps & Tricks für Access und VB
Nur 24,95 EURWeitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|