vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imagebutton 
Autor: Jojo
Datum: 16.02.12 10:31

Hey Jungs,

ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch und weiss nicht wie ich das Problem lösen soll.

Ich habe da in einer Webseite eine Detailabbildung und 4 kleine Vorschau Bilder. Beim Mouseover über die Vorschaubilder soll sich jetzt das Detailbild ändern.



Mein Code ist:

'Detail Bild oben
<div class="Prod_details_Rahmen">
 <asp:Image ID="Image1" runat="server" ImageUrl="/images600/Dymo/s0838820.jpg" _
   Height="300" Width="300"  />
</div>
 
'Vorschau Bilder unten
<div class="Prod_details_Rahmen">
 <asp:Image ID="IM_Detail1" runat="server" Height="60" Width="60" _
   AlternateText="Produktbild vergrößern" />
</div>
 
<div class="Prod_details_Rahmen">
 <asp:Image ID="IM_Detail2" runat="server" Height="60" Width="60" _
   AlternateText="Produktbild vergrößern" />
</div>
 
<div class="Prod_details_Rahmen">
 <asp:Image ID="IM_Detail3" runat="server" Height="60" Width="60" _
   AlternateText="Produktbild vergrößern" />
</div>
Ich konnte kein Mouse-over-Event finden ...

Wer kann mir helfen

Joachim

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imagebut...3.338Jojo16.02.12 10:31
Re: Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imag...1.893Micke16.02.12 12:22
Re: Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imag...1.828Jojo16.02.12 14:17
Re: Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imag...1.733Micke16.02.12 15:30
Re: Vorschau Bild ändern - on mouse over bei Image oder imag...1.689Jojo16.02.12 15:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel