vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
große Abstände bei Containern? 
Autor: Cinema
Datum: 11.05.13 13:07

Hallo

ich habe mich bereits mit PHP vertraut gemacht, wollte nun jedoch mal sehen was die andere Seite so bietet und wollte da ich C# bereits erlernt habe eine ASP.NET Webseite erstellen.
Läuft auch alles soweit gut, außer:
Die Abstände der Container werden seltsam vergrößert.

So siehts im Entwurf in Visual Studio aus, und so müsstes nach der CSS auch aussehen:


Doch im Browser siehts so aus:


Wieso? Wie gesagt nach der CSS her müsste es so aussehen wie Visual Studio es anzeigt.
Doch Abstände von teilweise 100 Pixeln (+) wurden nirgends definiert und sieht natürlich nicht schön aus.

CSS:
html, body
{
background-color: transparent;
font: normal 11pt helvetica;
letter-spacing: 0.02cm;
word-spacing: 0.07cm;
orphans: 2;
windows: 2;
white-space: pre-wrap;
}

div#main-container
{
width: 80%;
min-width: 1000px;
max-width: 1500px;
margin: 0 auto 25px auto;
height: 800px;
}

div#menue
{
width: 100%;
height: 50px;
border: 1px solid #000;
}

div#leftbar
{
margin: 10px 5px 6px 1px;
height: 740px;
width: 25%;
}

div#ranking
{
width: 100%;
height: 450px;
border: 1px solid #000;
}

div#game-info
{
margin-top: 10px;
width: 98%;
padding: 1%;
height: 120px;
border: 1px solid #000;
}


Beitrag wurde zuletzt am 11.05.13 um 13:08:43 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
große Abstände bei Containern?3.232Cinema11.05.13 13:07
Re: große Abstände bei Containern?1.632Preisser11.05.13 13:31
Re: große Abstände bei Containern?1.649Cinema11.05.13 14:14
Re: große Abstände bei Containern?1.855Preisser11.05.13 14:31
Re: große Abstände bei Containern?1.547Cinema11.05.13 15:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel