vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
Re: Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung 
Autor: ASP_Starter
Datum: 11.07.19 18:32

Hallo Forengemeinde,
schade, dass man mir keine Antworten geben kann.

In meinem vorherigen Beitrag hatte ich auch gefragt, ob es günstige WEB-Controls gibt.
Habe ein klein wenig im Netz herumgestöbert und unter anderem auf die Seite www.devexpress.com gestoßen.
Hier wird das Paket ASP.NET für 999,99 Dollar angeboten. Wahrlich kein Schnapper. Die Leistung scheint ja zu stimmen!
Sehe ich es richtig, dass dieser Preis für ein 12-Monats-Abonnement gilt. Was geschieht nach 12 Monaten? Kann man die Controls danach nicht mehr nutzen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Natürlich hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem ersten Beitrag.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
Euer ASP_Starter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung156ASP_Starter24.06.19 11:13
Re: Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung46ASP_Starter11.07.19 18:32
Re: Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung46effeff12.07.19 12:31
Re: Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung27ASP_Starter15.07.19 18:22
Re: Grundsatzüberlegung für WEB-Anwendung40minimalist13.07.19 06:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel