vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ASP.NET, WebServices u. Remoting
web.config und Globalisierung 
Autor: jensW
Datum: 04.01.06 09:13

Hallo!

Ich möchte, dass der IE wenn er in den Spracheinstellungen auf Englisch eingestellt ist, Datumsangaben trotzdem so formatiert, als wäre er auf Deutsch eingestellt.

Wenn ich in den Wert culture="de" und uiCulture="de-DE" der @Page-Direktive hinzufüge, verhält sich meine aspx-Seite genau so, wie ich es erwarte. Das Datum wird "deutsch" formatiert. Entferne ich allerdings diese Werte aus der @Page-Direktive und benutze stattdessen den Abschnitt Globalization in der web.config um meine Anwendung zu Globalisieren, hat das keinen Einfluss mehr auf meine aspx-Seite. Das Datum bleibt "englisch" formatiert. Was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
web.config und Globalisierung1.207jensW04.01.06 09:13
Re: web.config und Globalisierung762jensW04.01.06 11:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel