vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Position DataView im DataSet ermitteln 
Autor: Boegi
Datum: 08.02.05 13:08

Hallo,

In einem Programm mit Access-Datenbank-Anbindung möchte ich eine Suche Umsetzen. Die Such klappt auch schon ganz gut. Ergebnis ist ein gefilterter View, der Nur Datensätze mit Treffern anzeigt, alles andere ist ausgeblendet.
Nun möcht ich aber den jeweils aktuell angezeigten Datensatz ändern oder löschen. Dazu brauche ich aber die Position im DataSet.
Wie kriege ich die raus? Bzw. Wie kann ich die Suche anders umsetzten?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Position DataView im DataSet ermitteln1.288Boegi08.02.05 13:08
Re: Position DataView im DataSet ermitteln947Maywood08.02.05 14:38
Re: Position DataView im DataSet ermitteln597Toolmaster09.02.06 20:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel