vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht 
Autor: Christoph1972
Datum: 09.09.08 21:47

Hallo zusammen,

jetzt wo der Sommer zu Ende ist, möchte ich meinen Horizont in Sachen EDV einwenig erweitern und in die DB-Programmierung einsteigen. Dazu würde ich mir gerne ein Buch zulegen, da ich es doch recht angenehm finde, wenn man auch mal was im Bett nachlesen kann. Bei Amazon gibt’s schon reichlich in der Richtung, soviel das einfach nicht klar ist was man benötigt. Ich arbeite mit VS 2005 Standard (VB.Net)

Soll ich mir ein SQL Einsteigerbuch besorgen wie z.B. das hier: ISBN-10: 3836210398

Oder einfach eins, das sich mir ADO.Net beschäftigt, wie dieses hier: ISBN-10: 3860635891 ist ganzschön teuer......

Es ist halt blöd wenn man sich teure Bücher kauft, die nix taugen oder man einfach was falsches kauft, dafür sind Bücher zu teuer. Daher wäre ich über Tipps und Anregungen sehr dankbar!

Gruß
Christoph

Gruß
Christoph

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht841Christoph197209.09.08 21:47
Re: Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht516ModeratorDaveS09.09.08 22:41
Re: Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht552Christoph197210.09.08 06:57
Re: Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht499E60509.09.08 22:58
Re: Buchtipp zum Einstieg in die DB-Programmierung gesucht501Christoph197210.09.08 06:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel