vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Access 2007 - Automatisch neue Tabelle Anlegen - 
Autor: sahin
Datum: 18.10.08 13:59

Hallo Leute..

Also ich hab eine Datenbank (Kontakte) diese ist wie der Name schon sagt für Kontakte,
Datenanbindung in VB2008 ist leicht aber der schwere teil ist...

Ich möchte wenn ich einen Neuen Kontakt eingegeben habe das in der Datenbank eine Neue Tabelle erstellt wird die die (Kundennummer) als Tabellennamen bekommt,
Dort möchte ich dann das eine spalte erstellt wird die den Titel (Auftraege) bekommt..

und sobald ich diesen Kontakt aus der liste entfernt habe sollte die dazugehörige Tabelle mit der
(Kundennummer) gelöscht werden..

So und nun die Fragen...

1. Geht das überhaupt sind knapp 200 Kunden, bekommt Access2007 das geregelt mit sovielen Tabellen ?
2. Wenn das geht, hat jemand einen passenden code (waere super) oder eine idee ?

Danke für alle Antworten..

**edit:
Also es würde auch gehen wenn ich nur eine neue Tabelle anlege und für jede kundennummer eine spalte erstelle .... ich denke das sollte übersichtlicher sein..

Beitrag wurde zuletzt am 18.10.08 um 14:14:37 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Access 2007 - Automatisch neue Tabelle Anlegen -933sahin18.10.08 13:59
Re: Access 2007 - Automatisch neue Tabelle Anlegen -589ModeratorFZelle20.10.08 09:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel