vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren 
Autor: Jojo
Datum: 16.12.08 17:37

Hey Micke,

sorry, aber ich raffe es nicht
Beide dataadapter haben doch die gleiche Struktur. Ich dache, dass das gesamte Dataset in einem kopiert wird?!?!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du die Daten Zeile für Zeile kopieren?

Kannst Du bitte den Code von mir mal so verändern dass es passt?
Sagen wir einfach, dass die Tabelle Artikel nur ein Feld "ArtikelNr" hat und die der Primary Key ist ...

jap vom ansatz so, du kannst die Zieltabelle auch gleich mit leeren, oder wo willste das machen ?

Ja, die Zieltabelle muss gelert werden. Das wollte ich einfach mit einen
delete from Artikel machen ...

Daaaanke

Joachim

Joachim

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.572Jojo15.12.08 08:34
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.065Micke15.12.08 15:23
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.065Jojo16.12.08 14:59
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.125Micke16.12.08 17:19
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.073Jojo16.12.08 17:37
Re: ADO Daten von extrenem SQL Server nach lokal kopieren1.068Micke16.12.08 18:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel