vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
verbindung zur datenbank 
Autor: Marco122
Datum: 20.03.12 03:19

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Online-SQL datenbank auf die ich mittels vb über den Port 3306(kann auch nicht geändert werden) ganz normal zugreifen kann und diese somit verwalten kann.

Das Programm soll aber nicht nur bei mir laufen sondern auch bei diversen mitgliedern in deren Firmen. da aber großteils dort die Port gesperrt sind und nur der internet port 80 offen ist.

weis wer ob es eine möglichkeit gibt wie man trotzdem sich zum SQL server verbinden lassen kann?

lg marco
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
verbindung zur datenbank1.489Marco12220.03.12 03:19
Re: verbindung zur datenbank853ModeratorFZelle20.03.12 11:18
Re: verbindung zur datenbank763papst01.05.12 15:30
Re: verbindung zur datenbank766effeff02.05.12 11:04
Re: verbindung zur datenbank771effeff02.05.12 11:09

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel