vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2021
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
ADO.Net und Mehrbenutzerzugriff 
Autor: Muddy
Datum: 14.12.16 10:44

Hallo alle miteinander,

ich bin zurzeit dabei eine Access-VBA Lösung in vb.Net unter Visual Studio zu übersetzen.
Nun möchte ich gerne auch weg von ADODB und ADO.Net verwendet, da ADO-Net ja nicht direkt auf der Datenbank zugreift.
Jetzt aber meine Frage.
Wie realisiert ADO.Net ob Mehrere Benutzer, die einen Datensatz bearbeiten, wenn ADO.Net wie gesagt nicht direkt auf der Datenbank arbeitet und wie wird sowas realisiert.

Ich würde gerne eine Eingeschränkte Parallelitätssteuerung verwenden, allerdings fehlt mir dazu das Wissen für die Umsetzung.

Danke im VOrraus für die Unterstützung.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
ADO.Net und Mehrbenutzerzugriff1.952Muddy14.12.16 10:44
Re: ADO.Net und Mehrbenutzerzugriff990effeff17.12.16 18:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2021 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel