vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

ADO.NET / Datenbanken
Andere Rechner können daten nich übergeben! 
Autor: Cokie
Datum: 02.04.07 18:30

Hallo,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Und zwar ich hab mein Programm fertig, bei mir aufn dem Rechner läuft es ohne probleme Aber auf manchen anderen Funktioniert es nicht richtig. BSP.:

Ich hab ein Datagrid (VS2003). Von dem Datagrid aus übergebe ich daten an eine Eingabe maske mit der ich die Daten Editieren kann. Das ganz funktioniert in dem Ich mit einem Selectcommand die Daten von der DB in die Eingabe maske neu laden lasse. Das funktioniert auf den meisten Rechnern OHNE Probleme.
Ich hab aber 2 weitere rechner wo es nicht funktioniert.
Ich hab auch schon eine Ablaufverfolgung auf dem SQL Server laufen lassen. Die sagt mir zumindestens das die SQL befehle an den DB geschickt werden und die DB auch die Daten zurückliefert.
Aber anscheinden spinnt das Dataset, das es die Daten nicht auffüllen kann.
Hat irgendwer vieleicht ne Idee woran das Liegen kann?
Bin mit meinem Latein am ende so mal es ja auf allen anderen rechner funkt. Nur eben auf den 2 nicht.

Die Frameworks hab ich auch schon neuinstalliert ohne erfolg immer noch das selbe problem.

MFG
Cokie
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Andere Rechner können daten nich übergeben!743Cokie02.04.07 18:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel