vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE 
Autor: Christoph1972
Datum: 23.12.08 09:15

Was meinst Du mit Abbonieren? In der Anspruchnahme eines Events?

Ja genau

Wenn ja, finde ich es komisch, das ich im Designercode das nicht mehr benutzt Evente ebenfalls entfernen muß.

Ja das ist aber so, deshalb abboniere ich immer im Konstruktor, teilweise mache ich das sogar mit einer Schleife, wenn z.B. mehrmals das Selbe Event benötigt wird. Und ich finde so hat man den Überblick.

Wie ich sehe, braucht ich noch einiges an Zeit, um sich an C# (Syntax wie IDE) gegenüber von VB.NET zu gewöhnen und wie man gewohntes bei nicht vorhanden sein zu umschiffen weiß

Geht/ging mir auch so. Es gibt schon deutliche Unterschiede. Das hätte ich nicht gedacht, es wird ja immer behauptet ist doch .Net, kannste eine kannste alle. Ja, die Verwendung der .Net Klassen ist gleich, der Syntax ist aber völlig anders und man muss sich schon umgewöhnen. Es macht aber viel Spass, ich habe seit September nichts mehr in VB.Net gemacht und komme jetzt "gut" klar. Ich denke das ich auch wohl bei C# bleiben werde. VB.Net werde ich nur noch lesen, damit ich es nicht völlig verlerne

Gruß
Christoph

Beitrag wurde zuletzt am 23.12.08 um 09:15:39 editiert.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE2.603LarsThorwald23.12.08 00:28
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.280Drapondur23.12.08 08:27
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.212Christoph197223.12.08 08:48
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.277LarsThorwald23.12.08 08:57
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.234Christoph197223.12.08 09:15
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.297ModeratorRalf Ehlert23.12.08 12:54
Re: Vermisse das DropDown Menü für Events in der IDE1.242LarsThorwald23.12.08 13:19

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel