vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Probleme mit Keydown 
Autor: CyberDreams
Datum: 21.03.13 11:13

Hallo Leute,

ich tüftel schon seit einiger Zeit an einem Problemchen...eventuell kann mir von euch dabei helfen?

Folgende Ausgangslage:
Ich habe ein Form, welches ein eigenes UserControl beinhaltete. Dieses Usercontrol beinhaltet ein paar Buttons und wiederum 3 weitere, eigene UserControls.

Form
--UserControl
----Button
----Button
----UserControl
----UserControl
----UserControl

Nun möchte ich gerne ralisieren, dass wenn ich Escape drücke, das Form geschlossen wird. Allerdings klappert das über Form_KeyDown nicht.
Was muss ich machen, dass es dennoch funkioniert?

Lg und vielen Dank,
Cyber

Beitrag wurde zuletzt am 21.03.13 um 11:13:58 editiert.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Probleme mit Keydown2.034CyberDreams21.03.13 11:13
Re: Probleme mit Keydown1.059Tomarr21.03.13 11:53
Re: Probleme mit Keydown1.127CyberDreams21.03.13 12:32
Re: Probleme mit Keydown1.113ModeratorDaveS21.03.13 17:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel