vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Wechsel des Releasbranches 
Autor: Spike40
Datum: 31.01.19 13:27

Halli Hallo,

die letzten Jahre habe ich immer wieder so kleine Programme geschrieben.
ein paar Projekte für das Framework und so an die 15-20 Anwendungen welche dieses benützen.

Da ich bis jetzt alleine war, konnte ich das gut, mehr oder weniger gut, managen.
Das Framework hat sich kaum verändert, bzw. eigentlich es hat sich nur erweitert sodass alte Projekte auch noch liefen.

Es ist alles in SVN, aber hauptsächlich als Sicherungsfunktion.

Jetzt habe ich aber einen Arbeitskollegen bekommen und nun gestaltet sich die Sourcecode Verwaltung als etwas schwieriger heraus.

Jetzt würde ich gerne das SVN etwas aufbohren. Trunk, Featurebranch und Releasebranch für das Framework. Das SVN-Handling ist mir bekannt, schon lange nicht mehr gemacht, aber das lerne ich schon wieder.

Jetzt komme ich zu dem Bereich in dem ich nicht mehr weiter weis:
Im Framework habe ich 7 Projekte, das DomainModel hat 10 - 15 Projekte
Wie organisiere ich die Ausgabe der Assemblies (dll) im Framework daß ich mit sowenig Aufwand wie möglich eine Anwendung im Customerbranch von einem Releasebranch zum nächsten wechseln kann.
Die Verteilung der Anwendung verläuft mit einem Aufruf von MSBuild und kopieren des Inhalts des Release Ordners.

Kann mir jemand helfen das sauber zu gestalten?

Man kann nicht verlieren,
entweder man gewinnt oder man lernt

Beitrag wurde zuletzt am 31.01.19 um 13:28:10 editiert.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Wechsel des Releasbranches966Spike4031.01.19 13:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel