vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

C# Ecke
Re: Internetseite auslesen (PHP)  
Autor: Maywood
Datum: 19.03.06 12:23

Hi!

hhmm, die Daten befinden sich in dem Byte Array "data". Damit kannst du machen was du möchtest *g* - in ein Stream schreiben, in der Console ausgeben usw.

>> Nur der FireFox wird zwar gestartet, zeigt bei mir aber nicht die Seite an.
>> Im Ordner /tmp/ liegt die gewünschte Seite.

Das war im Grunde genommen _nur_ zum testen gedacht. Falls du unter mono@linux arbeitest dann kannst du den Pfad (FileName) eigentlich so lassen, wenn du unter windows entwickelst dann müsstest du hierfür den Pfad ändern. Bspw. in C:\tmp oder D:\

>> das es mit PHP-Seiten und nicht nur mit ASP Seiten Funktioniert.+

Das müsste / sollte mit jeder Seite möglich sein. Die Sprache ist unrelevant.

>> Mal schaun wie weit ich jetzt komme, denn C# ist echt Neuland für mich :-/

Jeder hat mal bei null angefangen. Das wird schon werden! Es lohnt sich auf jeden Fall diese .Net Sprachen zu lernen!

Falls du weitere Fragen zum Thema hast -- du weißt ja wo du uns finden kannst! *g*
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Internetseite auslesen (PHP) 2.193T.i.m.17.03.06 23:54
Re: Internetseite auslesen (PHP) 1.503Maywood18.03.06 18:08
Re: Internetseite auslesen (PHP) 1.451T.i.m.18.03.06 20:19
Re: Internetseite auslesen (PHP) 1.384Maywood19.03.06 12:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel