vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB Skript (VBS)
Re: Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufrufe? 
Autor: Bert_XL
Datum: 14.07.11 14:43

vielen dank für die schnelle antwort. also hier mal ein kurzer ausschnitt aus dem Programm:

sub Prog_calc()
...

If SmartTags("Programm_1")= Tool_No Then
SmartTags("Prog_1") = Prog_LoadName (SmartTags("Programm_1"))
End If
If SmartTags("Programm_2")= Tool_No Then
SmartTags("Prog_2") = Prog_LoadName (SmartTags("Programm_2"))
End If
If SmartTags("Programm_3")= Tool_No Then
SmartTags("Prog_3") = Prog_LoadName (SmartTags("Programm_3"))
End If
If SmartTags("Programm_4")= Tool_No Then
SmartTags("Prog_4") = Prog_LoadName (SmartTags("Programm_4"))
End If
'usw...

end sub


also ich rufe in dem Sub-Programm "Prog_calc" die Funktion "Prog_LoadName" öfters auf. Mein Problem ist nun, dass mehrere dieser If-Anweisungen wahr sein können, wenn die verschiedenen "Programme_x" den gleichen Wert enthalten. Als Ergebnis wird nun entweder mal ein Name nicht richtig zugewiesen oder ein Programm übersprungen usw...
ich denke das mein Sub-Programm nicht wartet bis der Funktionsaufruf beendet ist und schon weiter springt zur nächsten If-Anweisung, ist das richtig? wie kann ich das ändern?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufrufe?3.463Bert_XL14.07.11 14:18
Re: Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufru...1.979Elwood14.07.11 14:27
Re: Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufru...1.879Bert_XL14.07.11 14:43
Re: Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufru...1.995Elwood14.07.11 15:21
Re: Wartet Sub-Programm, wenn ich in ihm eine Funktion aufru...1.907Bert_XL14.07.11 15:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel