also anscheinend hatte ich wohl doch das alte Setup erwischt.
Aber jetzt bekomme ich wieder eine Fehlermeldung nach dem Start.
System.BadImageFormatException wurde nicht behandelt.
Message="Die Datei oder Assembly \"System.Data.SQLite, Version=1.0.65.0, _
Culture=neutral, PublicKeyToken=db937bc2d44ff139\" oder eine Abhängigkeit" & _
"davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem" & _
"falschen Format zu laden."
Source="NetRadioPlayer V2.1"
FileName="System.Data.SQLite, Version=1.0.65.0, Culture=neutral," & _
"PublicKeyToken=db937bc2d44ff139"
FusionLog="WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.\r\nSie können" & _
"die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den" & _
"Registrierungswert [HKLM\\Software\\Microsoft\\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf" & _
"1 festlegen.\r\nHinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler" & _
"führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.\r\nSie können dieses Feature" & _
"deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert" & _
"[HKLM\\Software\\Microsoft\\Fusion!EnableLog] entfernen.\r\n"
StackTrace:
bei _
NetRadioPlayer_V2_1.dsNetRadioPlayerTableAdapters.tblStationTableAdapt_
er.Fill(tblStationDataTable dataTable)
bei NetRadioPlayer_V2_1.PageStationEditor.PageStationEditor_Loaded( _
Object sender, RoutedEventArgs e)
bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, _
RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, _
RoutedEventArgs args)
bei MS.Internal.FrameworkObject.OnLoaded(RoutedEventArgs args)
bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastEvent(DependencyObject _
root, RoutedEvent routedEvent)
bei System.Windows.BroadcastEventHelper.BroadcastLoadedEvent(Object root)
bei System.Windows.Media.MediaContext.FireLoadedPendingCallbacks()
bei System.Windows.Media.MediaContext.FireInvokeOnRenderCallbacks()
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object _
resizedCompositionTarget)
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(Object _
resizedCompositionTarget)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate _
callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object _
source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, _
Delegate catchHandler)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
bei System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(Object userData)
bei _
System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuarante_
edCleanup(TryCode code, CleanupCode backoutCode, Object userData)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext _
executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr hwnd, Int32 _
msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, _
IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate _
callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object _
source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, _
Delegate catchHandler)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.InvokeImpl(DispatcherPriority _
priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Boolean _
isSingleParameter)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr _
wParam, IntPtr lParam)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(MSG& msg)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.TranslateAndDispatchMessage(MSG& _
msg)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(DispatcherFrame _
frame)
bei System.Windows.Application.RunInternal(Window window)
bei NetRadioPlayer_V2_1.App.Main()
InnerException:
__________________________________________________________________________
Ein Programmierer ist eine Maschine die Koffein in Programmcode umwandelt!
Und Bier in Bug?s
May the source code be with you. |