vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Re: Euer Weihnachtsgeschenk  
Autor: FANMaster
Datum: 25.02.06 19:09

Hallo an alle Leser ,

@Enrico: Stimm dir da voll und ganz zu.

Ich habe mir auch mehr vom Feedback erhofft. Muss ja nicht immer nur Positives sein, sondern auch Negatives wird hier denke ich mal (hoffe die anderen sehen das auch so) gerne aufgenommen, um die Tools die hier jeder vorstellt verbessern zu können.

"Hmm, so richtig viel bringen tut das Forum (Projekte) hier ja auch nichts. Im Grunde macht hier doch jeder eher nur Selbstgespräche, woran liegt das?"

Keine Ahnung vielleicht sollte man mal in den anderen Forum nen INFO-Thread eröffnen wo darauf hingewiesen wird, dass es auch eine Rubrik "Projekte und Tester" gibt, denn viele Leser & Poster lesen auch viel die Info-Threads. Das bißchen Werbung sollte doch drin sein. Ist doch im Sinne des eigenen Forums / der eigene Seite.

@lle: Bitte unterstützt diese Rubrik, denn so wie es sich im Moment abzeichnet ist hier kein "Erfolg" zu verbuchen. Ich bin froh gewesen, dass die VBArchiv-Leute auf meine Bitte http://www.vbarchiv.net/forum/id2_i106983t106951.html dieses Forum zu Weihnachten eröffnet haben. Auch wenn sie sich mit den Ideen anderer schmücken. Nichts gegen die Autoren (machen nen tollen Job hier), aber dass musste ich mal loswerden.

Also schiebt einfach beim nächsten Besuch dieser Seite, eure Maus mal auf das Forum "Projekte und Tester" und schaut nach, ob sich etwas getan hat oder nicht. Über Postings von dir / euch würden wir uns hier in diesem Forum sehr freuen. Danke schon mal im voraus.

Man kann ein Problem nicht mit derselben Denkweise lösen, die es erschaffen hat.
Euer FANMaster
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Euer Weihnachtsgeschenk 3.174ModeratorDieter23.12.05 07:57
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.255Phaseshifter23.12.05 08:43
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.360FANMaster29.12.05 16:32
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.112Enrico Hahn24.02.06 17:07
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.313Elwood25.02.06 12:12
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.011Enrico Hahn25.02.06 18:38
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.346FANMaster25.02.06 19:09
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.136Bundspech125.06.06 14:17
Re: Euer Weihnachtsgeschenk 1.187Enrico Hahn25.06.06 14:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel