vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Re: Digigotchi - Tester gesucht 
Autor: Griever
Datum: 28.01.12 22:28

Das ist ein permanent-file-hoster, welcher keine Dateispeicherungskriterien besitzt. Da kann man hochladen, was man lustig ist, keine lange werbung für den download drin und die dateien werden erst dann gelöscht, wenn man den lösch-link nutzt.

Den hoster habe ich bei meiner hweb.dll (such im forum doch mal danach ^^) ebenfalls verwendet.
http://www.vbarchiv.net/forum/id28_i1597t1426_neues-update-hwebdll-vbnet-2x-jetzt-mit-file-uploads.html

Du kannst das ganze paket gern runterladen. Wie gesagt beinhaltet das Programm auch seinen gesamten Quellcode. Das ganze ohne Passwort oder so.

Virustotal oder sonstige Virus-Erkennungshilfen werden dir nichts liefern, was iwie gefährlich aussehen würde. (Habs nich getestet. Aber bin mir zu 100% sicher).

Ein Terminplaner is ne gute Idee, Chaos-Generator für Verhalten usw. kommt noch.

Ich hätte das Paket natürlich auch auf speedshare hochladen können, wo du brav erstmal ne gefühlte halbe stunde ne werbeaktion bestellen musst, eh der download kommt. Dagegen ist pclive-permanent-filesharing um längen besser.

Es ist nen debug-projekt aus spaß. Um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. NATÜRLICH gabs Tamakotzfiecher zur genüge. Trotzdem reizt diese Lebenssimulation für "das Ausprobieren" sehr, dieses umzusetzen. Überleg mal, welche Kostenlos-Tamagotchis es für den PC gibt. ;) Da wirst schnell auf nen Java-Applet stoßen, was 1000 mal weniger kann als mein programm. Als zweites wirste eine total billig gemachte html-webseiten-variante stoßen, die absolut 0 mit lebenssimulation zu tun hat.

Mag sein, dass du besser programmieren könntest. Und wenn dem so ist, könntest du mir eventuell bei meinem DirectDraw-Problem im Vb.net-Fortgeschrittenen-Bereich helfen.

http://vbarchiv.net/forum/id10_i72076t72076_dringend-grafik-auf-bildschirm-zeichen-directdraw-scheitert-hilfe.html

Wenn ich dieses Sprite mit DirectX oder so direkt auf den Bildschirm "animieren" könnte, wär das ideal. Unter WIN7/Vista gibts da nämlich noch ein kleines Problemchen, was scheinbar an den Sicherheitsrichtlinien von den neueren (*hust* aus meiner sicht Programmiererfeindlichen *hust*) Betriebssystemen liegt.

*verbeug* MFG
Griever
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Digigotchi - Tester gesucht4.153Griever26.01.12 17:31
Re: Digigotchi - Tester gesucht2.484Franki28.01.12 22:13
Re: Digigotchi - Tester gesucht2.237Griever28.01.12 22:28
Re: Digigotchi - Tester gesucht2.127Multi27.12.12 10:53
Re: Digigotchi - Tester gesucht2.081Multi27.12.12 10:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel