vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht 
Autor: Enrico Hahn
Datum: 13.04.06 11:26

Das sind aber keine gründe, find ich jedenfalls.
Es gibt hier auch freie schon fertige ASP .NET Forensysteme.

Die Entwicklung einer Forensoftware dauert eine Ewigkeit, du willst deinen Usern doch bestimmt nicht nur so was rudimentäres und unbequemes bieten wie das teil hier?

Willst du auch ne große VBNET Community aufbauen mit mehr als nur einem Forum, wirst du mit deinem Hostingpaket schnell an grenzen stoßen. Oft muss dann ein eigener Server her.

Wie ich schon schrieb, ich würde mich über ein reines VBNET Forum freuen, mir wäre es aber persönlich egal was da für eine Software läuft, solange es mindestens so was wie ein phpBB, vB,... Ist.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht1.521Moderatorralf_oop11.04.06 18:56
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht861Enrico Hahn13.04.06 01:27
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht937Moderatorralf_oop13.04.06 07:46
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht870Enrico Hahn13.04.06 11:26
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht1.230Enrico Hahn13.04.06 11:29
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht826Moderatorralf_oop13.04.06 14:27
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht787Enrico Hahn13.04.06 15:48
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht880Tenschman13.04.06 21:24
Re: Mitwirkender für framework-archiv.de gesucht914Enrico Hahn13.04.06 23:32

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel