vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Projekt: Basic Compiler 
Autor: Jigo
Datum: 02.01.07 14:58

Hallo,

ich habe nun schon vor einiger Zeit angefangen eine Art Basic-Compiler zu schreiben. Die Arbeit daran stockt nur ziemlich und die codebasis ist in manchen Punkten wirklich schlecht. Ich schätze, dass ich die Arbeit daran nie alleine vervollständigen werde. Deswegen such ich hier ein paar Leute, die vielleicht daran interesse hätten dieses Projekt zu vervollständigen. Oder vielleicht kann den Code ja jemand irgendwie gebrauchen.
http://www.file-upload.net/download-31.12.06_qwjjk.zip.html
Ich habe den Code bei mir getestet und er funktioniert problemlos, jedoch ist es ein relativ großes Projekt. Wenn jedoch die heruntergeladenen Dateien verwenden, dann tun sie dies auf eigene Gefahr. Ich bin für eventuelle Probleme bei der Verwendung der Dateien nicht verantwortlich.

Ziel soll es sein einen Quick Basic/Visual Basic ähnlichen Dialekt zu implementieren.
Dabei soll der Basiccode im ersten Schritt in Assembler (fasm) umgesetzt werden und im zweiten Schritt vom fasm assembliert und gelinkt werden. (Dies funktiomiert bei einzelnen Codebeispielenm auch schon)

Über den Umfang der Sprache (OOP usw.) kann noch diskutiert werden. Falls interesse besteht bitte melden.
E-mail: GunnarLoa@aol.com
ICQ: 262531720

Wissen ist Macht nichts wissen macht auch nichts

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Projekt: Basic Compiler2.626Jigo02.01.07 14:58
Re: Projekt: Basic Compiler1.081Jigo14.01.07 21:26
Re: Projekt: Basic Compiler1.091Visual Basic Fan16.01.07 17:01
Re: Projekt: Basic Compiler (Bild)956Visual Basic Fan16.01.07 17:03
Re: Projekt: Basic Compiler (Bild)1.177Jigo16.01.07 21:31
Re: Projekt: Basic Compiler (Bild)1.045Visual Basic Fan17.01.07 16:07
Re: Projekt: Basic Compiler (Bild)895Jigo17.01.07 17:06
Neuen Upload1.208Jigo29.01.07 21:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel