vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
MP3Neo im Anmarsch 
Autor: Griever
Datum: 06.02.07 13:19

Hi.

Ich habe euch versprochen, bald MP3Neo herauszubringen. Doch den angekündigten Termin für MP3Neo kann ich nicht einhalten. Daher werde ich 3 Dinge an MP3Neo ändern.

1. MP3Neo kann MDB-Dateien speichern und lesen
2. MP3Neo kann M3U-Dateien speichern und lesen
3. MP3Neo bleibt gratis

MP3Neo wird mit MDI-Fenstern arbeiten. Dabei ist es am besten im Vollbild-Modus zu nutzen. Außerdem lassen sich nun auch CDs in die Listen aufnehmen.

Abgeschafft wurden:
- Rekursives Ordner-Hinzufügen

Änderungen werden natürlich hier wieder angekündigt.

Im moment bin ich mit MP3Neo noch in der Entwicklungsphase und nehme gerne Ideen und Tips an, die mit dem Abspielen von MP3, Wave, Midi und Cda zu tun haben.

Was ich bereits korrigiert habe, was nicht weiter auffallend war:
- Korrektur der Abspielposition in der Liste beim Ändern der Position eines Titels.
Da vorher beim Ändern der Position eines laufenden Titels die Änderungen nicht sofort erkannt worden und beim Wechsel auf nächsten Titel von der alten Position ausgegangen wurde.

MFG
Griever
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
MP3Neo im Anmarsch2.010Griever06.02.07 13:19
Re: MP3Neo im Anmarsch1.139vbtricks06.02.07 17:10
Re: MP3Neo im Anmarsch920Griever07.02.07 14:20
MP3Neo im Ab nächster Woche erhältlich1.043Griever08.03.07 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel