vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Re: SQL-Server Explorer TreeView UserControl 
Autor: mkolb
Datum: 30.10.07 23:37

Hallo, hört sich gut an.
Bekomme aber im Editor viele Fehlermeldungen:
Warnung 2 Der Designer kann Code in Zeile 55 nicht ausführen:

Me.SqlBrowser1.DataSource = Nothing


Der Code in der InitializeComponent-Methode wird von dem Designer erzeugt und darf nicht manuell geändert werden. Entfernen Sie alle vorgenommenen Änderungen, und öffnen Sie den Designer erneut. O:\VisualBasic.net\SQL_Server\SQL-Server Explorer TreeView UserControl\SQLExplorerDemo\Form1.Designer.vb 56 0

Fehler 3 Der Typ "SQLExplorer.SQLBrowser" ist nicht definiert. O:\VisualBasic.net\SQL_Server\SQL-Server Explorer TreeView UserControl\SQLExplorerDemo\Form1.Designer.vb 22 28 SQLExplorerDemo


etc.
Kannste Dir das nochmals anschauen ?
Mich würde das Tool interessieren, da ich recht neu mit SQL-Server (Full + Express) bin. Das könnte mich bei der Analyse meiner Probleme behilftlich sein.

Tschau
Martin

mein aktuelles .net-Projekt:
http://www.fiman.de
freue mich über Test-Informationen.

Screenshots gibt es hier: http://www.fiman.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SQL-Server Explorer TreeView UserControl4.458Snoopy25.02.07 18:35
Re: SQL-Server Explorer TreeView UserControl2.069mkolb30.10.07 23:37
Re: SQL-Server Explorer TreeView UserControl1.667Snoopy31.10.07 09:17
Re: SQL-Server Explorer TreeView UserControl1.700mkolb31.10.07 21:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel