vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Projekte und Betatester (VB und VB.NET)
Suche Helfer für umfangreiches Projekt 
Autor: VBMichi
Datum: 08.01.08 22:46

Hi,

wie der Titel schon sagt: Ich suche Helfer für ein größeres Projekt.
Gleich vorweg: Bezahlung kann es zu Anfang nicht geben - solang wir nichts verdienen möchten wie auch nichts investieren! Du solltest also aufjedenfall Spaß an der Programmierung (mit Visual Basic 6) haben.

Zum Projekt:

Allzuviel darf ich hier leider nicht rauslassen, aber erstmal zum derzeitigen

[u]Team:

Derzeit bestehen wir aus sechs Personen die folgendermaßen eingeteilt sind:

- 1 Programmierer für den Main-Source
- 1 Programmierer für ActiveX-Steuerelemente
- 1 Grafiker für die GUI
- 1 Themenbezogene Fachkraft
- 1 Content-Management-System (PHP-Paket für Webseiten) Controler
- 1 Webspace Host


Das Ganze Projekt wurde Oktober 2007 gestartet.
Vergleichbare Projekte gab es nach unseren Recherchen Deutschlandweit noch nicht.
Eine Internetpräsenz ist bereits vorhanden!
Mögliche Werbeflächen für die ersten Product-Releases ebenfalls.

[u]Was wir dir sonst noch bieten können:

- Durchdachte Teamprogrammierung
- Einen Namen im Projekt
- Eine kleine oder größere Bezahlung falls das Projekt mal etwas abwerfen sollte
- Angenehme Programmieraufgaben
- Selbstständige Arbeit (kaum Zeitdruck)
- Tipps und Förderung (oder stellst du uns alle in den Schatten? )

[u]Was wir erwarten:

- Mindestens 1-2 Jahre lange Visual Basic 6 (oder 5) Programmiererfahrung
- Mindestens 16 Jahre alt
- Gute Erreichbarkeit
- Teamfähigkeit
- Die Optik deiner Software sollte dir wichtig sein
- Du musst Kritik ertragen können falls wir mal mit deiner Umsetzung nicht einverstanden sind
- Eigene Ideen

[u]Intressiert? Zu deinen Aufgaben:

Du sollst kleine oder größere Plugins für die Software schreiben. Plugins? Hast du noch nie gemacht? Keine Sorge! Du programmierst eigentlich ein ganz normales Programm - wie es zum DLL-Plugin wird zeigen wir dir falls du es noch nicht wissen solltest.
Bei den Plugins handelt es sich um kleinere (Lern-)Spiele - es werden keine hohen grafischen Kenntnisse erwartet. Falls du diese mitbringst wäre es natürlich auch nicht schlecht!

Benötigt werden ca. 2-3 Programmierer mit den oben genannten Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (über mein ICQ oder meine E-Mail-Adresse im Profil)!!

Viele Grüße,
Michi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Suche Helfer für umfangreiches Projekt2.220VBMichi08.01.08 22:46
Re: Suche Helfer für umfangreiches Projekt1.178BAStler14.01.08 13:18
Re: Suche Helfer für umfangreiches Projekt1.149VBMichi14.01.08 19:07

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel