vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2020
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Fragen & Antworten zur vb@rchiv CD
Anmerkung und Trojaner 
Autor: snake.logan
Datum: 27.09.07 11:00

Guten Tag,
ich habe neulich mal einen Virencheck gemacht und Kaspersky Anti-Virus 6.0 (mit allen aktuellen Updates) meinte, dass in der vb@rchiv Vol. 5 unter irgend einem Tipp ein Trojaner ist. Daraufhin habe ich diesen gelöscht . Mh den Screenshot vom Bericht habe ich leider nicht mehr.

Achso:
Klickt man auf Anmerkung, und man möchte Kursiv oder Unterstrichen schreiben ist dies nicht möglich. Kursiv und Unterstrichen haben beide folgende BBCodes:

Mit freundlichen Grüßen
Sören Wächter

Liebe Gr??e,
Danke im voras!

S?ren

Ein guter Rutsch ins neue Jahr!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Anmerkung und Trojaner5.175snake.logan27.09.07 11:00
Die CD ist virenfrei 2.552ModeratorDieter27.09.07 11:13
Re: Die CD ist virenfrei 2.639snake.logan27.09.07 11:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2020 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel