vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Task Manager 
Autor: Wolf mit Schnuller
Datum: 17.09.05 17:52

Wie du den TaskManager killst (auch unter winxp) kann ich dir wenn du willst mal per email schicken.

@ICEMAN: Wohl gibt es Programme, für die so etwas nützlich ist. Dafür verwende ich auch diesen TaskManager-Killer. Mein Proggie ersetzt das Windows-Abmelden, man hat 2 Sperr-Modi, beim 1. wird der zugriff auf den eigene-dateien ordner unterbunden und beim 2. werden maus und tastatur blockiert, auf wunsch auch der bildschirm geschwärzt. mit dem pc kann man also nichts mehr machen außer ausschalten und das bringt auch nicht viel, die sperre geht über einen neustart hinaus.
aber damit das funktioniert (also bei der 2. sperre hat man ja eh keinen zugriff auf den taskmanager aber beim 1. sperr-modus) darf man das programm nicht beenden können, sonst kann das programm den pc ja nicht mehr SCHÜTZEN und deswegen blockt mein proggie den taskmanager. nicht im task-manager erscheinen kann dem benutzer also in seltenen fällen auch helfen

cu, Lukas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Task Manager653tf_real1016.09.05 16:08
Re: Task Manager424ICE-MAN16.09.05 20:03
Re: Task Manager389Wolf mit Schnul...17.09.05 17:52
Re: Task Manager402ICE-MAN17.09.05 17:56
Re: Task Manager416tf_real1002.10.05 15:21
Re: Task Manager397vbtricks17.09.05 18:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel