vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
VS Flexgrid Problem 
Autor: Noidex
Datum: 22.11.05 10:52

Guten morgen

Ich stehe vor einem Problem, von dem ich nicht wegkomm. Ich hoffe ich finde auf diesem Weg einen Lösungsansatz.

Ich habe in meinem Projekt ein VSFlexGrid eingebaut, worin ich Daten speichere. Diese Daten sollen Nahc bestimmten Werten Gruppiert werden.

All das kein Problem, aber hier erstmal ein Bild, wie es aussehen soll:

Das Gruppieren an sich, stellt kein problem dar. Jedoch wie kann ich es schaffen, das zum beispiel Unter der Zeile wo der Name steht, diese nicht andauernt darunter stehen in jeder einzelnen Zeile?

Hier zum Beispiel die "48". Wie schaffe ich es, das die 48 da steht, darunter beim nächsten Plus das Monat, und in der monatsgruppe dann die Tage mit dem + versehen werden, und nicht jedesmal die dumme 48 :-/

Gruppieren mach ich mit .subtotal flexSTNone, 0 (Somit wird die erste Spalte gruppiert.

Würde mich sehr auf einige Antworten freuen, da ich bald verzweifel.

Achja, ein paar linsk zu Hinweißen oder Tutorials bezüglich Flexgrids, wäre ich auch Dankbar. Will ja was dazu lernen ^^

mfg Niedi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VS Flexgrid Problem517Noidex22.11.05 10:52
Re: VS Flexgrid Problem335Dicker22.11.05 12:07
Re: VS Flexgrid Problem332Noidex22.11.05 12:54

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel