vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende 
Autor: marc_n
Datum: 23.11.05 13:17

hoi stefan

besten dank für dein feedback. leider war es nicht die lösung.
mein code scheint nur genau in diesem formular nicht zu funktionieren. in einem andern formular in der gleichen dantenbank funktioniert der code. ich habe auch überprüft ob irgendwelche module oder funktionen beim start des formulars einflüsse haben könnten, aber da ist nix vorhanden.

nun habe ich den import in einem popup-formular gestaltet. so funktioniert das ganze einwandfrei.

besten dank für die mithilfe
gruss
marc

-------------------------------------------------------------------------------------
gegenseitige hilfe macht selbst arme leute reich.
-------------------------------------------------------------------------------------

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende1.638marc_n21.11.05 15:34
Re: laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende928Wolf mit Schnul...21.11.05 15:46
Re: laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende947marc_n21.11.05 16:00
Re: laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende2.122Stefan B.22.11.05 11:33
Re: laufzeitfehler 62 - einlesen hinter dateiende870marc_n23.11.05 13:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel