vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: VB Prog läuft auf anderem PC nicht 
Autor: Phoenix
Datum: 05.02.02 19:22

Ne ich hab bisher darauf verzichtet ein Setup zu erstellen, weil ich ja noch am Prog entwickel und es oft woanders ausprobiere..
Zumal ich ein Setup mit InnoSetup erstellen will..

Mein Prog verwendet aber 100% keine Controls die copyright geschützt sind oder sowas.. Die einzigen benutzten Controls sind die VB eigenen und einige CodeStücke frei verfügbarer Quellcode (wie etwa von dieser seite)..
Vor allem, wenn das mit den controls so wäre würde das prog ja auf keinem Rechner funktionieren oder versteh ich da was falsch?

Ich kann dir auch gerne mal die Abhängigkeitsdatei posten, also den relevanten teil davon:
BetaICQMAPI.dll=Yes
Betacswc.dll=Yes

alle anderen Dateien die angegeben werden stammen aus der VBRuntime, die angegebenen Dateien hab ich jeweils mit in das Programm Verzeichnis getan..

Phoenix
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB Prog läuft auf anderem PC nicht61Phoenix05.02.02 18:38
Re: VB Prog läuft auf anderem PC nicht178unbekannt05.02.02 19:12
Re: VB Prog läuft auf anderem PC nicht39Phoenix05.02.02 19:22
Re: VB Prog läuft auf anderem PC nicht179unbekannt05.02.02 19:34
Wie bei fertigem Prog?40exate05.02.02 20:15
Re: Wie bei fertigem Prog?205ModeratorDieter05.02.02 20:30
Re: Wie bei fertigem Prog?32exate05.02.02 20:34
Re: Wie bei fertigem Prog?26-ipa-07.02.02 15:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel