vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Subs von einer anderen Sub beenden? 
Autor: exate
Datum: 05.02.02 19:28

Ähm ich glaube wir haben da etwas aneinander vorbeigeredet ;)

Hab mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt: Ich will eine fremde SUB im gleichen Form beenden, ohne das ich mich gerade in der entsprechenden fremden SUB befinde (was dann ja mit Exit Sub gehen würde)..

Weil es ja durchaus vorkommen kann das VB sich in einer Sub befindet, währenddessen aber ein Ereignis aufritt welches unbedingt die entsprechende Sub abbrechen muss, also nicht erst den nächsten Aufruf der Sub unterbindet..

Hoffe ich hab mich jetzt etwas besser ausgedrückt ;)
exate
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Subs von einer anderen Sub beenden?82exate05.02.02 19:06
Re: Subs von einer anderen Sub beenden?755unbekannt05.02.02 19:10
Re: Subs von einer anderen Sub beenden?46exate05.02.02 19:28
Re: Subs von einer anderen Sub beenden?473unbekannt05.02.02 19:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel