vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Problem mit Screensaver und Passwortabfrage 
Autor: ICE-MAN
Datum: 22.01.06 16:46

Hi,
ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Screensaver erstelle und diesen laufen lasse möchte ich, wenn man den Screensaver verlässt, eine Passwortabfrage einbauen. Eigentlich dachte ich wäre das nicht das große Problem. Allerdings kann man einfach Strg+Alt+Enft drücken und der Screensaver entläd sich automatisch(OHNE DAS ICH IM TASKMANAGER IRGENDETWAS MACHE!!!). Nun dachte ich einfach ein externes Program aufrufen lassen. Also wenn der Screensaver beendet wird, ein anderes Program starten. Aber das Problem tritt erneut auf, denn wenn der Screensaver entladen wird, wird auch das Programm das der Screensaver aufgerufen hat beendet. Egal, wann das Program gestartet wurde, auch wenn ich das externe Programm direkt am Anfang starte, es wird gestartet, aber direkt wenn der Screensaver beendet wird verschwindet auch dieses Program.

Nu bin ich überfragt, wie bekomme ich es hin? Ich hoffe jeder hat das Problem verstanden, wenn nicht einfach frage

PS: Ich möchte allerdings nicht den Weg benutzten den Windows, ab XP geht, einfach auf den Anmeldebildschirm zurückschmeißen, dass dauert dann alles zu lange...

[u]Mein System online

MfG ICE-MAN

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Problem mit Screensaver und Passwortabfrage472ICE-MAN22.01.06 16:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel