vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Access Projekt bekommt keine SQL-Connection über die Module Nach oben 
Autor: bonke-online
Datum: 31.01.06 15:04

- Access Projekt bekommt keine SQL-Connection über die Module Nach oben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
Ich habe eine MDB-Datei in eine ADP umgewandelt. Die Tabellen auf SQL sind auch in der ADP sichtbar und auch verwendbar. Entsprechende Änderungen werde auch in der SQL durchgeführt. Nun zum Problem.
In den Modulen versuche ich die Recordsets zu erstellen.

Dim db As DAO.Database
Set db = Application.CurrentDb
Dim stammd As DAO.Recordset
Set stammd = db.OpenRecordset("SELECT * FROM Stammd")

Leider ohne Erfolg. Muß man da noch einen extra Connection String zur SQL durchführen? Wie sieht so einer aus, um meine globalen Variablen zu initialisieren.
Kann mir bitte jemand helfen?

ThemaViews  AutorDatum
Access Projekt bekommt keine SQL-Connection über die Module ...782bonke-online31.01.06 15:04

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel