vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: ssTab bei Resize kommen Controls aus anderen Tabs durch 
Autor: LEONOV
Datum: 04.04.06 20:55

Hallo Andi,

ich versteh Dich schon. Die Buttons, Labels etc. sind schon auf dem ssTab. Dahinter auf der Form liegt defintiv nix mehr. Das Problem wird auch deutlich bei den sevDataGrids auf den Tabs. Auf Tab0 ist eine RTF-TextBox und daneben ein sevDatagGrid, auf Tab2 und 3 je ein sevDataGrid. Nach einem Resize seh ich auf Tab3 die zwei Controls von Tab0 und eine hilflos reingequetschtes kleines Stück sevDataGrid vom Tab3.

Das ganze kommt mir sehr buggy vor. Oder ich übersehe hier irgendwas.

Gruß
Mirko
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
ssTab bei Resize kommen Controls aus anderen Tabs durch674LEONOV04.04.06 20:24
Re: ssTab bei Resize kommen Controls aus anderen Tabs durch433AndyOG04.04.06 20:43
Re: ssTab bei Resize kommen Controls aus anderen Tabs durch524LEONOV04.04.06 20:55
Re: ssTab bei Resize kommen Controls aus anderen Tabs durch443Wolfgang05.04.06 10:56

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel