vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
WM 2006 Tabelle erstellen 
Autor: Jan2006
Datum: 29.05.06 22:48

Hallo zusammen!

Ich bin nicht wirklich ein Einsteiger, aber fange doch alle paar Jahre mal wieder von vorne an *g*. Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte ein kleines Programm zur WM 2006 schreiben, wo zunächst einmal alle Vorrundenspiele getippt werden können. Die Ergebnisse werden in Form von zwei Textboxen (nur einstellige Ergebnisse) für sozusagen "Heimmannschaft" und Auswärtsmannschaft" eingegeben. Ich würde es gerne erreichen, dass parallel zu dem Eintragen der Ergebnisse eine Tabelle der Gruppe anhand der Textboxabfragen (Bsp.: text1.text = "3") erstellt wird, wo z.B. Deutschland auf erster Stelle steht, mit Torverhältnis und Punktzahl. Kann mir jemand schnell helfen? Wäre wirklich nett, wenn jemand einen Quelltext für mich hätte. Die Tabelle soll in einer ganz billigen Variante auf der Form erscheinen.

Siehe bitte auch:
http://mitglied.lycos.de/wasgehtinsiegen/vb/wm1.JPG

Vielen, vielen Dank schon einmal im voraus!!!

MFG Jan2006
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WM 2006 Tabelle erstellen581Jan200629.05.06 22:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel