vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Bestimmte Daten aus DB auslesen bzw anzeigen lassen. 
Autor: Razagoul
Datum: 01.06.06 10:14

Hallo,

ich habe ein projekt, welches mir sämtliche dokumente aus einer DB ausliest.

Allerdings hab ich 4 versschiedene suchkriterien... aus welchem Haus, programmname, zu welchem zeit punkt das nachlaufprogramm läuft und welche art von nachlaufprogramm es ist (programm typ).

bin noch ein greenhorn... kann mal jemand ein bisschen code posten oder tips geben, wie ich das machen kann oder mich in die richtung weisen ?

Programmtyp und Programmzeitpunkt sind comboboxen, wo die items mit den entsprechenden suchkreterien gefüllt sind...

programm name und haus nr sind textboxen.

ich weiss nich wirklich wie ich da ran gehen soll...

man muss dazu sagen, dass 3 kriterien der dokumente in einem datagrid angezeigt werden, bzw diese auch nur ausgelesen werden.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Bestimmte Daten aus DB auslesen bzw anzeigen lassen.410Razagoul01.06.06 10:14
Re: Bestimmte Daten aus DB auslesen bzw anzeigen lassen.212Prian081501.06.06 11:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel