vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Welches Steuerelement? 
Autor: Feuerbowle
Datum: 25.07.06 08:43

Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht genau, welches Steuerelement ich in meinem Projekt benutzen soll

Folgendes soll das Steuerelement machen: Ich habe ein Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten Spalte sind vorgebene Werte (z.b. Projekt1, Projekt2, usw). Die zweite Spalte ist vorerst leer. Jetzt soll der Benutzer die Möglichkeit haben, per Drag & Drop, Verzeichnisse aus dem Explorer in die zweite Spalte zu ziehen und so den einzelnen Projekten Verzeichnisse zuordnen können.

Später will ich natürlich die zusammengehörigen Daten (z.B. Projekt1 -> Verzeichnis: "C:\Temp\...") auch wieder auslesen können.

Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich genug rüberbringen, falls nicht, einfach nochmal fragen.

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß

Feuerbowle
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Welches Steuerelement?571Feuerbowle25.07.06 08:43
Re: Welches Steuerelement?426Zero-G.25.07.06 08:59
Re: Welches Steuerelement?425Feuerbowle25.07.06 09:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel