vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Tabelle mit Tab trennung 
Autor: OICW
Datum: 10.09.06 01:14

Hi ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt da ich ewig gesucht habe und nix gefunden habe.

Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme und zwar habe
ich von meinem Freund eine Text-Datei mit Freeware Programmen bekommen die wiefolgt aufgebaut ist

Datum "Tab" Name "Tab" Verwendung "Tab" Entwickler "Zeilenumbruch"
Internet seite "Tab" Downloadlink "Tab" "Sein Kommentar dazu"

Jetzt würde ich gerne wenn ich das kopiere es so haben das wenn ich bei meinem Programm bei der ersten Textbox auf einfügen klicke das er in die Erste das Datum in
die zweite den Namen in die dritte die Verwendung usw automatisch einfügt und ich nicht jeden wert einzeln kopieren und einfügen muss.

Ich hoffe das das irgendwie möglich ist und das ihr mir helfen könnt den ich bin am
Verzweifeln das für paar hundert programme einzeln einzufügen wäre schrecklich!

Vielen Dank im Voraus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Tabelle mit Tab trennung701OICW10.09.06 01:14
Re: Tabelle mit Tab trennung535OldMan10.09.06 10:23
Re: Tabelle mit Tab trennung566OICW10.09.06 11:27
Re: Tabelle mit Tab trennung542OICW10.09.06 11:46
Re: Tabelle mit Tab trennung481OldMan10.09.06 11:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel