vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Webbrowser Control aktualisiert nicht richtig 
Autor: keiner
Datum: 12.10.06 10:36

Hi Leutz,
also ich habe folgendes Problem mit dem Webbrowser Control (ebenfalls mit der Download-API).

Habe ein Programm geschrieben, welches auf meine Routerconfig zugreift und z.B. die aktuelle IP ermitteln soll.
Wenn das Programm nun gestartet wird und das Control auf die Seite zugreift klappt alles wunderbar. Im laufe des Prozesses werden weitere Seiten des Routers geöffnet die Optisch auch aktuell angezeigt werden, un jetzt kommts, wenn ich mir nun den aktuellen Quellcode holen möchte ist der veraltet.

Hier das Prinzip:
  WebBrowser1.Navigate "http://192.168.1.1/SysInfo.asp"
  DoEvents

'---Warte bis Seite fertig geladen---

Inh = WebBrowser1.Document.documentElement.outerHTML
Mit der Download-API hatte ich ähnliches Problem, bei Tests funktionierten Datenupdates aus dem Netz problemlos, und nach ner Zeit wurden nur noch alte Daten (aus dem Offlinemodus?) als “neu“ geladen (z.B. Bilder). Dies ist nicht nur auf mein System so gewesen.

Das ist echt seltsam,
würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen Matthias

http://www.c-a-club.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Webbrowser Control aktualisiert nicht richtig1.069keiner12.10.06 10:36
Re: Webbrowser Control aktualisiert nicht richtig832Sanny12.10.06 10:44
Re: Webbrowser Control aktualisiert nicht richtig677keiner12.10.06 20:56
Re: Webbrowser Control aktualisiert nicht richtig711Sanny12.10.06 22:15

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel