vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
isual Basic Währungsrechner-Programm 
Autor: Hormen!
Datum: 28.11.06 20:36

Hi,
ich habe vor etwas freiwillig für die schule zu machen um mir eine kleine übung zu geben, ich habe gesagt dass ich ein programm mit VB erstelle was einen währungrechner wo man 3 währungen in € umwandeln kann zu erstellen.
so weit so gut
da ich es als übung vorgenommen habe, habe ich keine ahnung und ich dachte mir learning by doing aber denkste...ich habe nicht so wirklich ne ahnung.
hat jmd vlt solch ein programm, muss es bis freitag erledigt haben wäre nett wenn jmd das programm mir schicken könnte oder so...
versteht das nicht falsch ich will mich nicht um die arbeit drücken, ich will das selber können und außerdem muss ich noch ein struckturgramm per hand zeichnen usw.
außerdem muss ich die nächsten beiden tage für 2 arbeiten üben was mir fast die ganze zeit weg nimmt.
also jungs (und mädls), bitte helft mir ich will mir mein zeugnis nicht versauen, ich hab mich wirklich angestrengt

ich danke jedem der mir eine sinnvolle hilfestellung gibt..

habe die files ma hochgeladen...bitte helft ich verzweifel,
http://www21.rapidupload.com/file.php?filepath=1496]klick zum download

sag bitte bescheid wenn du mir hilfst damit ich zwischendurch an den pc komme..

gruß
Horem halb Mensch halb Horst
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
isual Basic Währungsrechner-Programm1.241Hormen!28.11.06 20:36
Re: isual Basic Währungsrechner-Programm530wincnc28.11.06 21:12
Re: isual Basic Währungsrechner-Programm547Hormen!28.11.06 21:16
Re: isual Basic Währungsrechner-Programm538Hormen!28.11.06 21:30
Re: isual Basic Währungsrechner-Programm478Sanny29.11.06 00:57
Re: isual Basic Währungsrechner-Programm474wincnc29.11.06 18:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel