vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Frage zu ScrollBar und OptionButton Verknüpfung 
Autor: TheDestroyer
Datum: 08.12.06 10:00

Hey, muss für die Uni ein Programm schreiben, welches mir den BMI berechnet. Dabei muss ich das Alter mit angeben. Dies soll ich mit der ScrollBar angeben. Klappt auch alles. gleichzeitig soll aber auch eine Differenzierung in ein Frame, welches OptionButtons enthält, erfolgen. Also wenn ich in der ScrollBar z.B. 23 eingebe soll OP1 (19-24) ausgewählt werden, wenn aber 44 ausgewählt wird dass halt OP3(35 -44). Wie bekommt man das hin? Hoffe ihr könnt mir in diesem Punkt helfen.

Habe dann noch eine andere Farge. Und zwar kann man doch mit "for each c" allen Objekten bestimmte Eigentschaften zuweisen, sodass man halt nicht alles doppelt und dreifach machen muss. Wenn es allerdings ein Objekt gibt welches eines der Eigentschaften nicht besitzt, so führt das zu einem Abbruch. Wie bekomme ich es hin das ich dieses Objekt dann auschließe?

THX!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Frage zu ScrollBar und OptionButton Verknüpfung593TheDestroyer08.12.06 10:00
Re: Frage zu ScrollBar und OptionButton Verknüpfung589BAStler08.12.06 11:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel