| |

Visual-Basic Einsteigerneuen REG_BINARY Wert in Registry (WinXP) erstellen ... | |  | Autor: kab | Datum: 15.03.07 13:42 |
| Kann mir wer sagen (Code) wie ich unten stehende, neue
Zeile in die Registry speichern kann - Code unten funktioniert leider nicht???!!!
Danke im voraus!
In meiner bestehenden Registry steht u.a.:
...
Port REG_BINARY 23 13 00 00
Timeout REG_BINARY 1e 00 00 00
...
bzw. nach Export im File server1.reg
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\RAdmin\v2.0\Server\Server1]
....
"Port"=hex:23,13,00,00
"Timeout"=hex:1e,00,00,00
...
'So versuche ich im VB6 den neuen Wert zu erstellen, funzt aber leider nicht:
....
SaveSettingByte HKEY_LOCAL_MACHINE, "SYSTEM\RAdmin\v2.0\Server\TEST", "Port", "23,13,00,00"
SaveSettingByte HKEY_LOCAL_MACHINE, "SYSTEM\RAdmin\v2.0\Server\TEST", "Timeout", "1e,00,00,00"
....
Public Sub SaveSettingByte(ByVal hKey As Long, ByVal strPath As String, ByVal strValueName As String, byData() As Byte)
Dim lRegResult As Long
Dim hCurKey As Long
lRegResult = RegCreateKey(hKey, strPath, hCurKey)
lRegResult = RegSetValueEx(hCurKey, strValueName, 0&, REG_BINARY, byData(0), UBound(byData()) + 1)
lRegResult = RegCloseKey(hCurKey)
End Sub |  |
 | Sie sind nicht angemeldet! Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.
Einloggen | Neu registrieren |
  |
|
sevISDN 1.0 
Überwachung aller eingehender Anrufe!
Die DLL erkennt alle über die CAPI-Schnittstelle eingehenden Anrufe und teilt Ihnen sogar mit, aus welchem Ortsbereich der Anruf stammt. Weitere Highlights: Online-Rufident, Erkennung der Anrufbehandlung u.v.m. Weitere InfosTipp des Monats Neu! sevDTA 3.0 Pro 
SEPA mit Kontonummernprüfung
Erstellen von SEPA-Dateien mit integriertem BIC-Verzeichnis und Konto- nummern-Prüfverfahren, so dass ungültige Bankdaten bereits im Vorfeld ermittelt werden können. Weitere Infos
|
|
|
Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel
|
|